Kulturinitiative Greven - Veranstaltungen

Informationen zum Termin 25.10.2023

Datum
Mittwoch 25.10.2023
Zeit
20:00 Uhr
Veranstaltung
Münsterland Festival PART 12 - Kalle Kalime und Andreas Schaerer
Bild
20170321_schaerer_Biondini_ACT0309
Ort
Kulturschmiede, Friedrich-Ebert-Straße 3-5, 48268
Veranstaltungsstatus
Für d. Veranstaltung gibt es noch Eintrittskarten.
Eintritt Vorverkauf normal
20,00 EUR
Eintritt Vorverkauf ermäßigt
18,00 EUR
Eintritt Abendkasse normal
23,00 EUR
Eintritt Abendkasse ermäßigt
21,00 EUR
Beschreibung
Ein Duo betritt neue musikalische Welten
Kalle Kalima ist ein finnischer Gitarrenvirtuose, Andreas Schaerer ein begnadeter Schweizer Sänger. Als Duo bedienen sie sich Improvisation wie Komposition und betreten so neue musikalische Welten.
Der E-Gitarrist und Komponist Kalle Kalima ist bekannt für seine Vielseitigkeit. Der in Berlin wohnende Finne vermischt in seiner Musik Elemente des Jazz und Rock miteinander, immer wieder gelingen ihm herausragende Experimente. Auf der Bühne sprüht er vor Energie, ob solo oder als Mitglied diverser Formationen.
Der Vokalist Andreas Schaerer war schon 2013 mit seiner Band ?Hildegard lernt Fliegen? zu Gast beim Münsterland Festival. Als erfolgreicher Sänger er durch die Welt und begeistert mit frischen Ideen und kunstvollem Gesang. Mit Kalle Kalima im Duo entstehen außergewöhnliche Klänge und eine einzigartige Bühnenatmosphäre.
exportieren
Tickets reservierbar bis
21.10.2023





Wichtige Hinweise:

Sie können bis eine Woche vor Termin Karten für unsere Veranstaltungen bestellen. Bitte füllen Sie hierzu alle Felder der Tabelle aus. Ihre Reservierung wird von uns kurzfristig bestätigt. Bitte zahlen Sie den Eintrittspreis (Vorverkaufs- bzw. ermäßigter Preis) nach unserer Bestätigung innerhalb von vierzehn Tagen, spätestens jedoch 4 Tage vor Veranstaltung, per Überweisung.

Bei kurzfristigen Reservierungen ist sicherzustellen, dass die Zahlung spätestens zwei Tage vor Veranstaltung bei der Kulturinitiative eingeht. Erfolgt die Zahlung nicht innerhalb dieser Frist, behält sich die Kulturinitiative Greven das Recht vor, die Karten anderweitig zu verkaufen.

Die reservierten Eintrittskarten werden an der Abendkasse hinterlegt.

Es herrscht freie Platzwahl!

Ermäßigungsanspruch haben Schüler, Studenten, Personen mit Behinderung, Rentner und ALG II-Empfänger. Kinder und Jugendliche bis 16 Jahre zahlen im Vorverkauf den halben regulären Vorverkaufspreis.

Bei Personen, die eine Begleitperson benötigen, werden zwei Plätze reserviert, von denen einer zum ermäßigten Preis bezahlt werden muss.

KI-Mitglieder erhalten bei Internetbestellungen und Käufen bei der KI-Geschäftsstelle in der Regel eine Ermäßigung von 2 € (ausgenommen sind Kinderprogramme). Eine Platzreservierung ist nicht möglich.

Wir weisen darauf hin, dass die hier vorgenommenen Bestellungen erst nach unserer Bestätigung verbindlich sind und zur Zahlung des Eintrittspreises verpflichten.



Bankverbindungen:

Kreissparkasse Steinfurt
IBAN DE87 4035 1060 0063 0110 43
SWIFT-Adr. (BIC) WELADED1STF

Volksbank Münsterland Nord eG
IBAN DE19 4036 1906 0066 8721 00
SWIFT-Adr. (BIC) GENODEM1IBB